25 Jahre Gewerbehaus

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

25 Jahre Gewerbehaus Riehen mit Tag der offenen Tür

Seit 25 Jahren ist das Gewerbehaus Riehen an der Lörracherstrasse 50 in Betrieb und zu diesem Anlass fand am 24.08.2017 ein Tag der offenen Tür statt.

Viele der ansässigen Firmen haben ihre Türen für die Öffentlichkeit geöffnet. Auch wir haben die Chance genutzt und haben Holle baby food vielen interessierten Besuchern vorgestellt.

Viele von uns haben den Anlass genutzt und sind auch einmal durchs Haus gestreift – sehr interessant, welche Firmen sich hier in der Lörracherstrasse versammelt haben: Vom international bedeutenden Produzenten von Spezialmaschinen für die Kosmetik und Pharmazie über den international tätigen Babynahrungshersteller und den lokalen Handwerksbetrieben, vom Treuhänder und der Physiotherapeutin bis zur Freikirche hat an der Lörracherstrasse viel Kompetenz und Engagement seinen Platz gefunden.

Ein sehr schöner Anlass, der die Möglichkeit des Gesprächs und des Miteinanders nicht nur zwischen “Alt” Bekannten gab sondern auch viele neue Eindrücke entstehen liess.

Gesichter zu kennen ist eins, mit Menschen aber bereits schon mal ein gutes Gespräch geführt zu haben, das gibt die Basis für ein sehr gutes Miteinander in dieser grossen Haus-Community.