Anspruchsgruppen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Im Dialog mit unseren Stakeholdern

Als global tätiges Unternehmen stehen wir mit ganz unterschiedlichen Interessengruppen in Kontakt. So unterschiedlich diese auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie sind eng mit uns als Unternehmen verbunden. Diese Interessensgruppen (auch Stakeholder genannt) können Produktionspartner sein, Rohwarenlieferanten, Mitarbeiter und Verbände, aber auch Kunden, Gross- und Einzelhandel sowie Ämter und Behörden. Klar, dass jede dieser Gruppen unterschiedliche Bedürfnisse und Ansprüche hat, mit uns zu kommunizieren – genauso wie wir mit ihnen. Deshalb suchen wir aktiv den Austausch mit unseren Stakeholdern, um Chancen und Risiken zu erkennen sowie deren Ansprüche zu verstehen und strategisch berücksichtigen zu können.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.