B2Run

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

 

Ein Team von 11 Läufern hat für Holle am b2run Firmenlauf Basel in der St. Jakob Arena teilgenommen. Für Holle am Start waren Anne, Udo, Roger, Ilona, Angelo, Dominik, Lana, Patrick, Tina, David und Nicola. Trotz der grossen Hitze bewältigten alle die 5,8 km lange Strecke. Unser schnellster Läufer war Patrick mit einer super Zeit von 24:36,9. Die schnellste Frau im Holle-Team war Ilona mit einer Zeit von 34:08,7.

Dank Ilona waren wir alle mit Holle-Funktionsshirts ausgestattet und so auch für andere als Team erkennbar. Vielen Dank dafür!

Ein besonderes Lob verdient Tina, die an der falschen Manor-Filiale (Kleinbasel statt St. Jakob) vergeblich auf ihr Team wartete und es dann doch noch rechtzeitig an den Start schaffte.

Trotz der Hitze hat es grossen Spass gemacht und wir können stolz auf unsere Leistung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.