Denk an mich

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Holle spendet an Stiftung „DENK AN MICH – Ferien und Freizeit für Behinderte”

Für die diesjährige Weihnachts-Spendenaktion 2017 bei Holle haben wir uns für die Stiftung „DENK AN MICH – Ferien und Freizeit für Behinderte“ entschieden. Insgesamt konnten wir über 3’500 EUR für die Stiftung und deren Arbeit sammeln. Der Betrag setzt sich, wie bereits in den letzten Jahren, aus einer von jedem Mitarbeiter individuell festgelegten Spende zusammen, die anschliessend von der Holle baby food GmbH verdoppelt wird.

Seit 1968 engagiert sich die Stiftung „Denk an mich – Ferien und Freizeit für Behinderte“ in den Bereichen Ferien und Freizeit, sowie Bildung und Mobilität für Menschen mit Behinderung. Einer ihrer Hauptaufgaben besteht darin, Berührungsängste im Umgang mit Menschen mit Behinderung abzubauen und dafür zu sorgen, dass diese Menschen selbstbestimmt am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können. Im Mittelpunkt steht dabei stets das „Miteinander“.

Wir hoffen mit unserem Beitrag etwas Nachhaltig Gutes für die Stiftung „DENK AN MICH – Ferien und Freizeit für Behinderte“ getan zu haben.