Organigramm

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Das Holle Organigramm

Das Organigramm bildet die Strukturen unseres Unternehmens ab. Um möglichst effizient und ressourcenschonend arbeiten zu können, haben wir unsere Managementprozesse so angelegt, dass sie die Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen unterstützen und möglichst einfach halten.
Im Krisenfall greifen von uns definierte Prozesse – verantwortlich hierfür ist unser Krisenstab.

Gut aufgestellt für die Zukunft

Die richtige Unternehmensstrategie sichert die Zukunft jedes Unternehmens und ist eine wichtige Aufgabe der Geschäftsführung. Diese haben wir – aufgrund der weltweit steigenden Nachfrage nach unseren Produkten – mit Anne Mutter als Vorsitz der Geschäftsleitung seit 2013 erweitert. Zudem zeigt unser Organigramm, das seit dem 01.04.2018 in Kraft tritt, dass wir nun einen neuen Geschäftsbereich “Business and Sales Support” sowie eine Stabstelle “Nachhaltigkeit” haben.

Die betriebliche Mitbestimmung unserer MitarbeiterInnen ist bei uns nicht durch Kollektivvereinbarungen geregelt. Die Einführung von Kollektivvereinbarungen zur betrieblichen Mitbestimmung ist in unserer Organisation derzeit nicht vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.