Organigramm

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Das Holle Organigramm

Das Organigramm bildet die Strukturen unseres Unternehmens ab. Um möglichst effizient und ressourcenschonend arbeiten zu können, haben wir unsere Managementprozesse so angelegt, dass sie die Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen unterstützen und möglichst einfach halten.
Im Krisenfall greifen von uns definierte Prozesse – verantwortlich hierfür ist unser Krisenstab.

Gut aufgestellt für die Zukunft

Die richtige Unternehmensstrategie sichert die Zukunft jedes Unternehmens.
Um den Herausforderungen des dynamischen Bio-Marktes gerecht zu werden und das Unternehmen weiter erfolgreich zu entwickeln, haben wir im Dezember 2018 in eine Aktiengesellschaft umfirmiert. Auch mit neuer Organisationsstruktur bleiben wir weiterhin in Familienhand. Die Struktur einzelner Unternehmensbereiche wurde angepasst und die Geschäftsleitung erweitert.



Die betriebliche Mitbestimmung unserer MitarbeiterInnen ist bei uns nicht durch Kollektivvereinbarungen geregelt. Die Einführung von Kollektivvereinbarungen zur betrieblichen Mitbestimmung ist in unserer Organisation derzeit nicht vorgesehen.