Sommer Event 2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Krunkelbachhütte bei Bernau

Unser diesjähriges Sommer-Event feierten wir auf der Krunkelbachhütte bei Bernau im Schwarzwald.

Ein grosser Reisebus fuhr von Riehen aus nach Bernau, von wo es zu Fuss eine knappe Stunde lang weiter zur Krunkelbachhütte ging.

Gehofft hatten wir auf schönes Wetter, jedoch war für unseren Tag eher das Gegenteil vorhergesagt. In Bernau angekommen verflog die Skepsis aber schnell. Ganz nach dem Motto “es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung”, wanderte der Grossteil der Gruppe trotz bereitstehendem Shuttle-Service durch einige PKWs bis zur Hütte, wobei das Wetter immer besser wurde.



In der Hütte angekommen, wurden wir mit Getränken aller Art und später auch mit zahlreichen Salaten und vom Hüttenwirt Gegrilltem bewirtet.

In entspannter Atmosphäre hatten wir einen sehr schönen Nachmittag / Abend.

Da ein Bild jedoch bekanntlich mehr als tausend Worte sagt, sind unten ein paar ausgewählte Schnappschüsse zu finden. Für eine Vergrösserung einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Ebenfalls zu Gast in der Hütte war lustigerweise eine junge Truppe anlässlich eines Junggesellenabschieds. Diese feierten draussen im hütteneigenen Jacuzzi.

Zurück zum Bus lief es sich aufgrund des später guten Wetters wunderbar.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Event und man kann sagen, dass diejenigen die leider nicht dabei sein konnten, wirklich etwas verpasst haben.