Philosophie

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Nachhaltig von Anfang an

Als eines der ersten Unternehmen mit einem Demeter-Verarbeitungsvertrag sind wir fest mit der biologisch-dynamischen Wirtschaftsweise verbunden. Daraus ergibt sich auch unser Selbstverständnis für Nachhaltigkeit. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertigste Produkte anbieten zu können und dabei stets verantwortungsbewusst mit unserer Umwelt, den Menschen und der Wirtschaft umzugehen.



Vision

Eine Welt, in der Babynahrung nur in höchster Bio-Qualität angeboten wird. Das erwarten unsere Kunden von unseren Produkten. Und das erwarten wir von uns.



Mission

Babynahrung nachhaltig herzustellen bedeutet eine hohe Verantwortung zu übernehmen, höchste Qualität zu erreichen und grösstmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Mit einer nachhaltigen Wirtschaftsweise und qualitativ hochwertigsten Produkten für eine bessere Welt (Zukunft).



Ziele

Unser Ziel ist es weiterhin der nachhaltigste Babynahrungshersteller zu sein, Bedürfnisse unserer Anspruchsgruppen zu erkennen, immer wieder Impulse zu setzen und manchmal auch Wegbereiter zu sein.



Werte

Holle’s Wertevorstellungen bauen auf Qualität, Verantwortung, gegenseitigem Respekt und Tradition auf.

Seit über 80 Jahren setzt sich Holle für höchste Bio-Qualität auf jeder Stufe des Wertschöpfungskreislaufs ein – im gegenseitigen Respekt für die Bedürfnisse des jeweils anderen.

Regionale Rohstoffgewinnung und Verarbeitung im Einklang mit der Natur und Verantwortung gegenüber Partnern und der Gesellschaft ist ein Selbstverständnis für uns.

Als Pionierunternehmen nehmen wir die Vorreiterrolle sehr gerne an.