Wissenswertes

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Das kleine 1×1 der Nachhaltigkeit

„Nachhaltig von Anfang an“ ist der Unternehmens- und Nachhaltigkeitsgedanke von Holle. Daher gehört es seit jeher zu den Grundwerten unseres Unternehmens, nachhaltig zu wirtschaften und uns gesellschaftlich zu engagieren. Wir richten unsere Wirtschaftsweise danach aus, damit auch zukünftige Generationen in einer gesunden Umgebung leben können.

Doch was versteckt sich hinter dem Nachhaltigkeitsbegriff? Wir haben eine kleine Einführung in die Welt der Nachhaltigkeit zusammengestellt. Auf diese Weise haben wir versucht, einen Überblick über verschiedene Nachhaltigkeitsauflagen, -zertifizierungen und –managementsysteme zu geben; sozusagen ein kleines 1×1 der Nachhaltigkeit.

Download der Präsentation „1×1 der Nachhaltigkeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.